SPD-Arbeitsgruppe 60 + trifft sich in Belum

BELUM. Zu einer ersten Zusammenkunft der neukonstituierten Arbeitsgruppe 60+ im Ortsverein Land Hadeln lädt der Ortsvereinsvorsitzende Michael Schlobohm (Wingst) herzlich ein. Sie findet statt am Dienstag, 21. August um 15 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus, Deichstraße 5 in Belum.

Bärbel-Uta und Richard Grantz aus der Wingst haben sich bereit erklärt, zukünftig die Koordination zu übernehmen und würden sich, wie der Vorsitzende, über zahlreiche Interessierte sehr freuen. Für die Auftaktveranstaltung ist keine feste Tagesordnung vorgesehen, die Themen orientieren sich an den Wünschen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Für ein kostenloses Kaffeetrinken ist gesorgt. Gäste sind herzlich willkommen.