Waldspaziergang des SPD-Ortsvereins Land Hadeln

An frischer Luft Kraft tanken

Ein spannendes Jahr hat begonnen. Um die vor uns liegenden Aufgaben zu meistern, wollen wir gemeinsam an frischer Luft Kraft tanken und laden zum traditionellen Waldspaziergang in der Wingst am Sonntag, dem 28. Februar 2016, ein.

Treffpunkt ist das Forsthaus Dobrock. Von dort brechen wir dann um 14.00 Uhr bei hoffentlich schönem Winterwetter zu einer einstündigen Wanderung durch die Wingst auf. Unterwegs werden heiße Getränke gereicht. Nach der Rückkehr wartet im Forsthaus Dobrock eine gedeckte Kaffeetafel auf uns. Neben unseren Mitgliedern sind deren Familien sowie Freunde, Bekannte und Nachbarn herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenfrei, denn Kaffee und Kuchen stiftet der Ortsverein. Anmeldungen unter Tel. 0 47 77 / 85 03 (Parteibüro) oder 0 47 52 / 5 98 41 90 (Peter Brockmann). E-Mail:  belum-westerndorf@t-online.de.